Sassy

Hausschuh mit Katzenmotiv

Nicht mehr verfügbar

Farbe
Schuhgrößen Größentabelle
Produktnummer: 31304884.40
EAN: 4051966686131

Die Pantoffeln Sassy beschützen Ihre Füße an kalten Tagen und passen sich durch den Wollwalkstoff individuell den Füßen an. Auf den Pantoffeln ist liebevoll ein Katzenmotiv appliziert. Das Obermaterial und die Decksohle der Katzen Hausschuhe sind aus reinem Walkstoff gefertigt und sorgen für ein perfektes Fußklima. Das Material ist atmungsaktiv und temperaturausgleichend. Ihre Füße bleiben in den Pantoffeln warm, fangen jedoch nicht an zu schwitzen. Die 10mm dicke und latexbeschichtete Filzsohle ist rutschfest sowie feuchtigkeitsabweisend.

 

Material & Pflegehinweise

Obermaterial: reine Schurwolle

Futter: reine Schurwolle

Applikation: reine Schurwolle

Decksohle: reine Schurwolle

Sohle: Filz, beschichtet

Fütterungsdicke: warm gefüttert

 

Handwäsche des Obermaterials möglich, nicht Trockner geeignet

 

5

4Bewertungen


4

0

0

0

0



05. Apr 2021

Haflinger Hausschuhe Sassy

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Wir hatten den Schuh eine Nummer größer bestellt und er fiel klein aus. Damit passte er dann perfekt.

Nora G.

28. Mar 2021

Prima Hausschuh

Temperatur und Passform super angenehm.Kein Schwitzen aber Füße schön warm. Durch die weiche Sohle kein Ausrutschen auf Fliese oder Parkett.

Andrea

15. Jun 2019

sehr schöne Schuhe

tolle Hausschuhe. Warmer Walkstoff. Top!

Verena

19. May 2019

Katzen Hausschuhe:-)

für mich als Katzenliebhaber gefällt natürlich die liebevoll gestalltete Katze auf den Schuhen. Aber auch sonst bin ich überzeugt. Sehr weich und kuschlig, der Walkstoff.

w.meiher

    • Klimaneutraler Versand mit DHL GoGreen
    • Ohne Angabe von Gründen kannst du deine Bestellung innerhalb von 60 Tagen nach Lieferdatum kostenlos an uns zurücksenden
  • 100% Schurwolle

    100% Schurwolle

Similar Items